Ponyliebe

Lesenswert: Interview mit Tòti

IMG_0228Heute mal was ganz anderes! Vor kurzem wurde ein sehr schönes und ausführliches Interview mit Þórarinn Eymundsson auf dem Islandpferdeportal veröffentlicht. Der Reitmeister spricht über sein Pferd Kraftur, welches wahrscheinlich jedem Isireiter ein Begriff ist, nicht zuletzt durch den Film, über seine Einschätzungen der Islandszene in Deutschland, vergleicht die Trainings in Deutschland und Island und zeigt mit seinen Worten deutlich, dass nicht jeder Isländer sich aufs Pferd setzt, mit Kandare und Sperriemen hebelt, und mit Zwang und Druck  nach vorne reitet. Für mich ein sehr gelungenes Interview, was absolut lesenswert ist 🙂

Bitte hier klicken, um direkt zum Interview zu gelangen!

(Visited 203 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.